Kloosterboer Groep

Postfach 278
NL-1970 AG Ijmuiden

Telefon: 0031-118 / 48 62 14
Telefax: 0031-118 / 48 62 60
E-Mail: ad.coppoolse@kloosterboer.nl
Internet: http://kloosterboer.nl

Beschreibung:
Kloosterboer, Ihr Dienstleistungsanbieter für temperaturgesteuerte Produkte, wurde 1925 in Form eines Gemüsehändlers gegründet. Seitdem ist es ein unabhängiges Familienunternehmen. In den letzten zehn Jahren wurden mehrere Dienstleistungen wie z.B. Kühllager und Kühlhallen, Verladung und Beförderung sowie eine Kundendienstabteilung mit aufgenommen. Kloosterboer betreibt in den Niederlanden 8 Kühlhallen- und -häuser (Rotterdam, Vlissingen, Elst, Ijmuiden).
Kloosterboer handelt mit einer großen Bandbreite an gefrorenen und gekühlten Produkten. Unsere Auftraggeber befinden sich überall auf der Welt. Wir stehen für unsere Auftraggeber in Europa oft an erster Stelle im Hinblick auf deren logistische Anforderungen. Wir konzentrieren uns auf die ständige Verbesserung unserer Leistungen. Unser 35 Meter hohes Kühlhaus in der Nähe von Rotterdam ist hierfür ein gutes Beispiel.