Veranstaltungen

#coolicious – Tiefkühlprodukte sind CHEF-SACHE

dti mit Gemeinschaftsstand auf der CHEF-SACHE 2019


Gemeinsam mit dem Deutschen Tiefkühlinstitut e.V. (dti) präsentierten sich neun Partnerunternehmen des Branchenverbandes auf der CHEF-SACHE in Düsseldorf. Unter dem Motto „#coolicious – Tiefkühlprodukte. 1000und 1 Möglichkeit“ informierten das dti und die dti-Partner Agrarfrost, Alpenhain, Ardo, Burgis, Erlenbacher, McCain, Salomon Foodworld, Service-Bund und Rieber am TK-Gemeinschaftsstand die Profiverwender über die Vorteile tiefgekühlter Produkte für die Gastronomie. Das dti verstärkte damit sein Engagement auf der CHEF-SACHE und präsentierte sich dem Fachpublikum mit Lösungen für die Praxis.


Heiko Antoniewicz

Starkoch und Impulsgeber Heiko Antoniewicz war auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie:
Ein weiteres Mal gab er in zwei Masterclasses seine positiven Erfahrungen mit TK an das Publikum weiter, präsentierte auch in diesem Jahr für das dti inspirierende #coolicious-Gerichte mit tiefgekühlten Lebensmitteln und demonstrierte, dass der kreativen und phantasievollen Inszenierung mit Tiefkühlprodukten keine Grenzen gesetzt sind.
Das Motto des TK-Gemeinschaftsstandes und der Masterclasses lautete wie im vergangenen Jahr #coolicious – eine Wortkreation aus coolness und delicious! Genau diese perfekte Verbindung stellte Heiko Antoniewicz den Zuhörern in seinen Rezepten auf der Masterclass-Bühne vor.




Tiefkühlprodukte können mehr als viele denken und sind oft die bessere Wahl !

Die CHEF-SACHE ist mit knapp 3.500 Besuchern und rund 50 Top-Köchen und –Speakern das wichtigste Avantgarde Cuisine Festival im deutschsprachigen Raum. Es bietet die hervorragende Gelegenheit, gemeinsam die Profiverwender aus Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Food-Blogger und den Köche-Nachwuchs über die Vorteile von TK zu informieren.

#coolicious – Tiefkühlprodukte. 1000und 1 Möglichkeit

Links zu den Rezepten von Heiko Antoniewicz:

Schweinerücken mit geröstetem Blumenkohl an Senfkörnern
Gambaknödel auf Bohnenfondue mit gepickelten Zwiebeln


Link zur CHEF-SACHE

Impressionen von der CHEF-SACHE 2018