INTERNORGA 2020 wegen Corona-Pandemie abgesagt

Die INTERNORGA 2020 wird aufgrund der pandemischen Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 nicht stattfinden. Die Entscheidung fiel in enger Abstimmung mit dem Ausstellerbeirat und soll nun Planungssicherheit für alle Beteiligten schaffen.

In einem auf der Webseite veröffentlichen Statement bedauern die Veranstalter die Absage der INTERNORGA, die ursprünglich auf den Sommer 2020 verschoben werden sollte. Mit der zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus und der dynamischen Entwicklung der Situation hat sich die Messe Hamburg (HMC) nun aber in Hinblick auf die Gesundheit und Sicherheit ihrer Besucher, Aussteller, Partner und Mitarbeiter für ein frühzeitige Absage entschieden.

Zum 100. Geburtstag soll die nächste INTERNORGA nun wie geplant vom 12. - 16. März 2021 stattfinden. Die Beteiligungsentgelte für dieses Jahr werden automatisch in den nächsten Wochen zurückerstattet. Über Dritte gebuchte Serviceleistungen müssen bei den jeweiligen Vertragspartnern storniert werden. Gleiches gilt für bereits gebuchte Reisetickets und Hotels.

Quelle: INTERNORGA