TK-Branche

dti-Vorstand Simon Morris geht zu Salomon Food World


Wie unser Mitglied Salomon Food World mitteilte, wird das dti-Vorstandsmitglied Simon Morris ab dem 1. März 2019 in die Geschäftsleitung der Salomon Food World GmbH als Chief Sales Officer (CSO) eintreten. Damit verstärkt er das Führungsteam um Bernd Stark (COO) und Anne Henningsen (Finanzen und Betrieb). In der neu geschaffenen Position wird Simon Morris neben dem Bereich Verkauf National und International auch die Weiterentwicklung neuer Geschäftsfelder verantworten.

Zuvor war Morris als Geschäftsführer bei McCain und European Convenience Food tätig. Er verfügt über eine langjährige, internationale Management-Erfahrung und bringt eine umfassende Expertise im Bereich High-Convenience im Food Service-Geschäft mit. Mit Simon Morris will Salomon Food World seine Marktposition im nationalen und internationalen Convenience-Geschäft weiter ausbauen. „Wir freuen uns Simon Morris bei uns im Team zu haben, denn er wird menschlich und fachlich unsere Philosophie gemeinsam mit den engagierten Mitarbeitern und langjährigen Geschäftspartnern zukunftsorientiert weiterentwickeln“, so Bernd Stark, COO Food Service der Vion Food Group.