Kreativseminar „Nah am Kunden trotz Abstand“

Die Corona-Krise bringt uns alle stärker in die Digitalisierung als wir noch vor wenigen Wochen dachten. Um aus der Krise zu lernen, bietet das dti gemeinsam mit dem Digitalexperten Michael Pachmajer ein Kreativseminar an.

Home-Office, Video Conferencing, E-Learning - auf einmal sind Dinge möglich, die vorher unrealisierbar erschienen. Der Grund: jede Krise ist immer auch Ausgangspunkt für Veränderungen. Denn die Krise deckt Schwächen und Missstände auf. Nicht vorhandene Fähigkeiten werden sichtbar. Fähigkeiten, die wir brauchen, um gegenüber ungeplanten Ereignissen besser vorbereitet zu sein - sei es durch das Aufkommen neuer technologischer Möglichkeiten, veränderte Kundenerwartungen, neue disruptive Geschäftsmodelle, den lokalen Auswirkungen des Klimawandels oder durch einen Virus.

In dem Webinar arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an neuen Interaktionsformen mit unseren Kunden.

Wie interagiere ich mit dem Kunden, wenn der Austausch verstärkt nur noch online möglich ist?
Wie können wir die persönlichen Begegnungen auf die Online-Welt übertragen?
Wie bleibe ich remote nah am Kunden?
Wie gestalte ich virtuelle Kundenevents?
Wie präsentiere ich meine Produkte und Services, wenn ich nicht beim Kunden sein kann?

Wir werden zusammen neue, konkrete Arbeitsformate besprechen und weiterentwickeln. Nutzen wir die vorhandenen technologischen Möglichkeiten, um unsere Kunden in der momentan schwierigen Zeit online zu betreuen.

Wir zeigen weitere neue Wege in der Kundenbeziehung auf, die diese intensivieren und Einnahmen für den Moment sichern.

Wann: Mittwoch, 29. April 2020, 14.00 - 18.00 Uhr
Dauer: 4 Stunden (mit Pausen)
Teilnahmegebühr: exklusiver Sonderpreis für dti-Mitglieder 250€ - die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt

Anmeldung: Anmeldung bis zum 28.04.2020 unter www.tiefkuehlkost.de