dti goes digital – freuen Sie sich auf unsere digitalen Veranstaltungen

Online-Seminare und Videokonferenzen sind mittlerweile für uns alle zum Alltag geworden. Auch wenn der persönliche Austausch unter Menschen durch Digitalkonferenzen nicht immer zu ersetzen ist, so haben digitale Formate doch auch viele Vorteile, die wir gemeinsam nutzen wollen. Das dti hat für die kommenden Monate spannende Informationsangebote im Online-Format entwickelt.

Zukünftig bieten wir unter dti digital“ ein spannendes und breit gefächertes Potpourri digitaler Seminare an. Los geht es am 08. September mit unserem Online-Seminar mit der Spitzmüller AG Fördermöglichkeiten in der Tiefkühlbranche. Im September werden wir einen digitalen Austausch zum Thema Großspenden und Vermeidung von Lebensmittelverlusten veranstalten. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.

Damit wir weiter den Austausch im Tiefkühl-Netzwerk pflegen können, haben wir für unsere beliebten Events in der zweiten Jahreshälfte wie den TIEFKÜHL STAR und das QUALITÄTSFORUM neue Konzepte erarbeitet, die eine attraktive Umsetzung ermöglichen.

Die besten TK-Abteilungen Deutschlands werden im Rahmen des TIEFKÜHLSTAR 2020 am 6. Oktober in drei Kategorien digital von einer Jury gekrönt und die Preise im Oktober gemeinsam mit der LEBENSMITTEL PRAXIS und den unterstützenden Unternehmen vor Ort an die Gewinner überreicht.

Das 11. dti-QUALITÄTSFORUM wird in diesem Jahr am 25. November 2020 seine digitale Premiere feiern. Als Plattform für den fachlichen Austausch zu Themen der Sicherheit und Qualität von TK-Produkten ist eine Umsetzung mit hochkarätigen Referenten und mit interaktiven Diskussionen unter den Teilnehmern geplant. Seien Sie gespannt auf unsere digitalen Lösungen. Wir freuen uns auf Sie!