dti digital: Vorstellung der Ergebnisse des 1. TK-Trendbarometer zum „Koch- und Ernährungsverhalten während und nach der Corona-Pandemie“


breit_Magnete_dti_Erbsen
Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung.

In unserem Seminarangebot "dti digital" präsentieren wir Ihnen am 13. April 2021 erstmals die Ergebnisse unserer aktuellen Verbraucherstudie „TK-Trendbarometer“, die wir zusammen mit der Innofact AG durchgeführt haben. Untersucht wurden die wichtigsten Ernährungstrends für TK sowie das Koch- und Ernährungsverhalten in und nach der Corona-Pandemie. Die Präsentation richtet sich exklusiv an dti-Mitglieder.

Mit dem „TK-Trendbarometer“ bietet das dti ein neues, regelmäßiges Marktforschungstool zu aktuellen Lebensmittelthemen mit mehreren Befragungswellen pro Jahr an. Die Verbraucherbefragung soll den dti-Mitgliedern aktuelle und exklusive Insights in das Konsumentenverhalten zu Lebensmitteln, insbesondere Tiefkühlprodukten geben.

In einer repräsentativen Online-Befragung werden Veränderungen wichtiger Lebensmitteltrends untersucht und in jeder Welle durch Fragen zu einem spezifischen Thema vertieft.

Damit unterstützt das dti die Marketingentscheider in der TK-Branche bei der Einordnung aktueller Marktentwicklungen. Die Ergebnisse werden in der TK-Branchenkommunikation eingesetzt, um positive Aufmerksamkeit für die Kategorie TK mit interessanten Befragungsergebnissen zu generieren und die Sichtbarkeit von Verband und Kategorie bei Verbrauchern, Medien und Handel zu erhöhen.

Wir laden Sie sehr herzlich zur Teilnahme an der exklusiven Ergebnispräsentation unseres ersten „TK-Trendbarometers“ ein:

Wann?
13. April 2021 von 14 - 15.30 Uhr

Wo?
Zoom-Konferenz

Unsere Referenten:
Dr. Sabine Eichner, Geschäftsführerin, dti
Chris Schachinger, Unit Director, INNOFACT AG
Marei Müller, Senior Consultant, INNOFACT AG

Bitte melden Sie sich hier für unser Online-Seminar an: www.tiefkuehlkost.de/vf?h=KpXLcEx. Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.

Ihre Einwahldaten schicken wir Ihnen vor der Veranstaltung per E-Mail zu.