dti-E-Learning auf hogafit.de aktualisiert – Nutzerzahlen des Portals wachsen stetig

dti ahm

Im dti-E-Learning „Tiefkühlprodukte in der Gastronomie“ auf dem Online-Lernportal „hogafit“ der DEHOGA Akademie und der AHGZ wurden die Informationen zur neuen TK-Absatzstatistik auch in diesem Jahr aktualisiert. Die Nutzerzahlen des Portals verzeichnen einen neuen Höchststand. Im Juni waren 9.327 registrierte Lerner und 2.413 Betriebe auf „hogafit“ online.

Zusätzlich wurde das Online-Lernprotal einem Relaunch unterzogen, der das Lernportal optisch attraktiver und sehr viel nutzerfreundlicher macht. Neueste Nutzerzahlen zeigen zudem, dass während des Corona-Lockdowns, die Plattform von Mitarbeitern in der Gastronomie- und Hotelbranche verstärkt genutzt wurde – auch um sich zu gastronomierelevanten TK-Themen weiterzubilden und Qualifikationen und Kompetenzen für die tägliche Praxis zu erwerben.

dti hogafit

Mit dem Shortlink dti.hogafit.de gelangt man direkt zum dti-E-Learning und erfährt, wie Schockfrosten funktioniert, welche Vorteile TK-Produkte haben und was es zu den Themen Nachhaltigkeit, Lebensmittelverschwendung und Klimabilanz zu sagen gibt. Außerdem erhält man praktische Tipps zu den jeweiligen TK-Warengruppen und den richtigen Umgang damit und vieles mehr. Natürlich gibt es auch kleine Tests mit Lückentexten oder Multiple-Choice-Fragen und nach erfolgreich abgeschlossenem Kurs ein persönliches Zertifikat zum Ausdrucken.

Quelle: HogaFit