Bernd Stark zum neuen dti-Vorsitzenden gewählt

Mitglieder wählen Vorstand in Hamburg einstimmig

Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand des Deutschen Tiefkühlinstituts (dti) am 29. Mai 2017 in Hamburg einstimmig neu gewählt. Die Wahl erfolgte im Rahmen der „TIEFKÜHLTAGUNG 2017“ – dem Branchentreff der deutschen Tiefkühlwirtschaft.
Bernd Stark, Chief Operating Officer (COO), Division Food Service Vion N.V. und Geschäftsführer der Salomon FoodWorld GmbH wurde vom Vorstand einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. „Wir wollen Begeisterung und Leidenschaft für unsere Kategorie TK wecken und diese gemeinsam mit unseren Mitgliedern qualitäts- und zukunftsorientiert voranbringen“, so formulierte Bernd Stark nach seiner Wahl den Auftrag an das dti.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Simon Morris, Geschäftsführer, Karl Kemper Convenience GmbH und Markus Mischko, Geschäftsführer, iglo GmbH ebenfalls einstimmig gewählt.
Dem neuen dti-Vorstand gehören außerdem Hans-Wilhelm Beckmann, Geschäftsleiter Deutschland, Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG; Thomas Göbel, Geschäftsführer, Nestlé Wagner GmbH; Georg Grewe, KLM Kühl- und Lagerhaus Münsterland GmbH,
Guido Hildebrandt, Vorstandssprecher, apetito AG; Peter Schmidt, Geschäftsführer, Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG, Manfred Wulf, Geschäftsführer, Agrarfrost GmbH & Co. KG und Dr. Dirk Zantow, Geschäftsführer Logistik bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG an.
Gottfried Hares, seit 2013 Vorstandsvorsitzender des dti, hatte sich nicht erneut zur Wahl gestellt. Im Rahmen der Abendveranstaltung auf der „Cap San Diego“ wurde Gottfried Hares von Vorstandskollegen, langjährigen Wegbegleitern und dti-Mitgliedern verabschiedet. Die Tiefkühlwirtschaft zollte ihm herzlichen Dank und großen Respekt für sein langjähriges Engagement im dti und für das Ansehen und Wohl der Branche.

Hier finden Sie eine Liste des neuen dti-Vorstands .