Tiefkühllexikon

Fisch




Beschreibung:
Fisch ist äußerst gesund. Ernährungsexperten raten, mindestens zweimal in der Woche Fisch zu essen, vor allem Seefisch. Dieser gilt als die beste natürliche Jodquelle und enthält besonders viele Omega-3-Fettsäuren.

Tiefkühlfisch steht schon seit Jahren sehr hoch in der Verbrauchergunst. Das Sortiment an tiefgefrorenen Fischspezialitäten wächst ständig. Gerade die zubereitungsfertigen Produkte wie Fischstäbchen und Schlemmerfilets sowie andere Fischspezialitäten erfreuen sich innerhalb des tiefgekühlten Fischangebots starker Nachfrage.

Tiefkühlfisch bietet Top-Qualität: Noch auf dem Schiff werden die Fische ausgenommen, portioniert und anschließend schockgefrostet. Alles, was sie so wertvoll macht, bleibt so bestens bewahrt. Tiefkühlfisch bietet weiterhin den Vorteil, dass er entgrätet und zubereitungsfertig ist.